Drohnenfotografie

 

Mit Drohnen erreicht die Fotografie völlig neue und interessante Perspektiven. Jeder Ort kann damit neu entdeckt werden, der Kreativität sind damit keine Grenzen gesetzt. Auf Reisen oder Ausflügen habe ich daher meistens eine Drohne im Gepäck. Hier eine kleine Auswahl meiner bisherigen Drohnenfotos. 

 

Zu den Fotos.

Produkt- und foodFotografie

 
Hier finden Sie eine kleine Auswahl an Produkt- und Foodfotografie. In Absprache mit dem Kunden/der Kundin zeige ich die Produkte im besten Licht um wirkungsvolle Aufnahmen zu erreichen. Anregende und detailierte Aufnahmen sind mein Ziel. 
 

Zu den Fotos.

Publikationen

 
Ob Fotoaufträge für Magazine, Kundenaufträge oder Artikel zu meinen Ausstellungen: hier gibt es eine kleine Übersicht.
Die meisten der Publikationen sind Aufgrund der Ausstellungen mit lokalem Bezug. Aber auch auf der ehemaligen Fotoplattform „View“ wurde ein Foto publiziert, ein weiteres Foto gewann ein Voting auf der Onlineplattform des „FotoMagazin“.
 

Zu den Artikeln und Fotos

Graffiti-Workshop

 
Der Augsburger Graffiti-Verein „Die Bunten e.V.“ kümmert sich nicht nur um die legale Verschönerung der Stadt, sondern arbeitet zusammen mit Künstlern gemeinsame Projekte aus und gibt zudem auch Workshops für Kids. Dort lernen sie zusammen mit den Graffiti-Künstlern Techniken oder können sich einfach selbst ausprobieren. 
 
Ich begleitete einen Workshop mit meiner Kamera. Dort wurden von Kindern Wände für einen Messestand vorbereitet.  
 

Zu den Fotos

Scroll Up